Ansharé Mode - Catley Di Anshare

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ansharé Mode


Anshare Mode



Seit dem Jahre 2004 gestalte ich Mode und Kostüme, die ich selber entwerfe und selber nähe. Ich achte besonders auf modernes Design und Muster, sowie auf einen körperbetonten Schnitt, der individuell gestaltet ist. Alle Kleidungsstücke sind Maßanfertigungen und können in den Größen S- XL hergestellt werden. Die Verarbeitung der Stoffe liegt mir besonders am Herzen, denn Beständigkeit ist heutzutage etwas Seltenes geworden.
Unter meinem gleichnamigen Modelabel „Catley Di Ansharé“ präsentiere ich ausgefallene Stücke, wie Blazer, Taschen, Röcke, Damenanzüge und Dirndl. Im Jahre 2013 habe ich die „Kollektion Royal“ und die „Kollektion Phoenix“ fertiggestellt, sowie die „Dirndl Kollektion Oneirik“. Die Herrenkollektion „Casual Paragon“ und die Partykleider der
Glamour Collection stehen in den Startlöchern und warten auf seine Fertigstellung.

Die Preise richten sich nach Aufwand und Arbeitszeit. Die Kleidungsstücke der aktuellen Kollektionen sind preislich festgelegt und in meinem Shop zu erwerben. Für Aufträge und Anfragen bitte das Formular benutzen.


phoenix-collectionb

royal-collection

glamour-collection

asia-collection

dirndl-collection-oneirik

men-casual-paragon-collection
 





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü