Baby Harmony - Catley Di Anshare

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Baby Harmony

Menü > Bücher und Projekte


Baby Harmony





Das großartige Musikprojekt namens Baby Harmony, bei dem ich von Anfang an als Grafik Designerin dabei war, entwickelt sich zu einer unglaublich schönen und inspirierenden Arbeit für mich.


Ihr wundert euch vielleicht, warum dieses Projekt eine eigene Rubrik bekommt? Nun ja, das ist einfach zu beantworten:
Zunächst möchte ich euch hier das Projekt an sich vorstellen, um was es sich handelt und was die Besonderheit dabei ist. Dann könnt ihr dazu noch in der Rubrik Bücher nachlesen, wie weit mein literarischer Beitrag zu Baby Harmony voranschreitet.

Der Schwerpunkt von Baby Harmony liegt in der Förderung einer positiven Lebenseinstellung, welche durch die Musik der CD Baby Harmony Vol. 1 von Kindheit an mit auf den Weg gegeben werden soll. Die Musik richtet sich an Schwangere, werdende Eltern und solche, die ihrem Kind gute Wünsche mit auf den Weg geben wollen. Die besondere Kleinigkeit an der CD ist die Möglichkeit, Wünsche und Botschaften darauf zu sprechen und so mit der Musik abspielen zu können. Diese Botschaften sollen dann vom Unterbewusstsein des Kindes aufgenommen werden und somit den Menschen ein Leben lang positiv beeinflussen.

Eine positive Lebenseinstellung wirkt sich auf den ganzen Menschen und sein Umfeld aus, er strahlt mehr Lebensenergie und Freude am Leben aus.

Der Künstler Emmanuel Devang untermalt auf Wunsch die Melodien auf der CD mit den Affirmationen der Eltern oder denjenigen, die ihre positiven Glaubenssätze weitergeben möchten.

Music is the key to open the door for Love, Freedom and Happiness." Emmanuel Devang

Eine Hörprobe findet ihr hier:

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü