Steckbriefe von Viviko und Konfusel - Catley Di Anshare

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Steckbriefe von Viviko und Konfusel

Menü > Bücher und Projekte


Steckbrief Viviko




Name: Viviko

Spitzname: Vivi oder Koko

Geburtstag: 19. Januar

Haarfarbe: lila


Augenfarbe: blau

Maskottchen Debüt: auf Catleys Deviantart Seite 2011

Hobbies: Shoppen, fotografieren und Cosplay, mit                 Konfusel herumalbern

Viviko mag: Musik, Katzen und Konfusel, Fanarts

Viviko mag nicht: Hunde und schlechtes Wetter, gestellte                               Fotos

Ihr Traum: Mangastar werden und berühmt sein

Lieblingszitat: It’s raining cats and dogs





Steckbrief Konfusel




Name: Konfusel

Spitzname: Fussel

Geburtstag: 20.Dezember 2012


Tier: Schneeleopard

Fellfarbe: weiß/grau/lila mit schwarzen Leopardenflecken

Augenfarbe: türkis

Maskottchen-Debüt: 31. Dezember 2012 auf Catleys Homepage

Hobbies: überall den „Kopf“ hinhalten, schöne Bilder machen und mit Viviko herumalbern

Konfusel mag: Musik, gestreichelt werden, Fanarts von sich und Viviko

Konfusel mag nicht: Fellpflege (dauert so lange)

Sein Traum: groß werden und viele Fans haben

Lieblingszitat: „Ein falscher Akkord und du gehst über Bord...” (Aristo Cats)

Meine Maskottchen bestehen aus einem kecken Mädchen namens Viviko und einer Katze namens Konfusel. Viviko steht für die Jugend und für den Spaß, den man am Lesen und am Zeichnen hat und haben sollte. Sie hat einen Dickkopf und will überall dabei sein. Und seit Dezember 2012 gibt es da noch Konfusel, der Viviko nun als treuer Begleiter zur Seite stehen soll. Er ist ein kleiner Schneeleopard und steht für meine Liebe zu Raubkatzen, die einen großen Einfluss auf mich und mein Hauptprojekt „Feliara" haben und soll die Niedlichkeit und Eigenschaften von Katzen in seinem gezeichneten Dasein verkörpern. Zusammen ergeben sie das Catley-Maskottchen-Team, das sogenannte CMT, das häufig auf meiner Seite zu sehen sein wird.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü