traditionelle-malerei - Catley Di Anshare

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

traditionelle-malerei



Traditionelle Malerei



Der traditionellen Malerei widme ich mich seit dem Jahre 2000, indem ich viele Kurse besuchte, um mir Schritt für Schritt verschiedene Malstile anzueignen. Besonderes persönliches Interesse habe ich seit meinem Studium (das viele Kunstrichtungen beinhaltete) an der Aktmalerei, an Stillleben und an Bildern, die mit Acrylfarbe oder Gauche gemalt werden. Auch an Ölgemälden habe ich mich ausprobiert und viele Komplimente bekommen. Mein Stil geht sowohl in die moderne Kunst, wie auch in die Traditionelle. Auch Portraits mit Kohle oder in Farbe gehören zu meinem Repertoire.
Ich arbeite mit hochwertigen und lichtechten Farben und bevorzuge größere Leinwandformate ab einer Größe von 70 x 100cm.
Die Preise richten sich nach Aufwand und Arbeitszeit. Für Aufträge und Anfragen erreichen Sie mich unter folgender Telefonnummer: 0177- 7258766.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü